• Jobs Job bei BRV Biologische Reststoffverwertung GmbH

BRV Biologische Reststoffverwertung GmbH

Kißlegg

Einkauf / Logistik

Kißlegg

Berufskraftfahrer (m/w/d) Berufskraftfahrer (m/w) - auch Neulinge Brenters 1 88353 Kißlegg Vollzeit DU fährst gerne LKW, bist nachmittags aber lieber mit deiner Familie undamp; Freunden unterwegs? Was uns antreibt, sind die erneuerbaren Energien und unser Pioniergeist. Wir hören zu. Wir unterstützen und inspirieren. Wir überraschen! BRV Biologische Reststoff Verwertung GmbH - wir befördern Speisereste im Nahverkehr. DU ... … hast keinen Nerv mehr auf lange Arbeitstage? … hast Lust auf diesen Job und auf einen super ausgestatteten LKW? … legst Wert auf ein sauberes Fahrzeug und eine gute Disposition auf Augenhöhe? … möchtest keine Nummer mehr sein, sondern vollwertiges Mitglied in der BRV-Familie Dann bist DU bei uns herzlich Willkommen. Wir suchen DICH für den Einsatz auf Tagessammeltouren im süddeutschen Raum, zur Erfassung von biologischen Reststoffprodukten, mit einem unserer hochmodernen 18 Tonnen-Sammelfahrzeuge! Das erwartet dich: DU - als Fahrer, stehst bei uns im Mittelpunkt Kurze, knackige Tagestouren Dispo auf Augenhöhe, die hinter ihrem Fahrer steht Ausgewogene Work-Life Balance auch 2/ 3/ 4 -Tage Woche sehen wir gerne sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vertrag mit vielen Benefits Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege Einer für alle, alle für Einen Arbeitseinsatz von Montag bis Freitag Für die ganz Wilden, gibt es natürlich auch Touren am Samstag Events, wie Sommer- und Weihnachtsfeier mit deiner gesamten Familie Wir erwarten: Spaß an der Arbeit undamp; am Umgang mit unseren Kunden Führerschein Klasse C/CE und Kennziffer 95 Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hast DU noch Fragen? Kontaktiere uns gerne unter: Lisa.Rupp@rupp-brv.de BRV Biologische Reststoff Verwertung GmbH Brenters 1, 88353 Kißlegg Tel. (0 75 63) 92 475 , Fax (0 75 63) 92 476 www.rupp-brv.de

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   BRV Biologische Reststoffverwertung GmbH (Kißlegg)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Ingenieurin (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastrukt
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (München)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Bad Urach)